Patrick & Nyima
mit Simba

Am Stärksten verbindet uns die immer grösser gewordene Liebe zu Lappland. Im Jahr 2017 konnten wir ein schmuckes Häuschen am Inarisee erwerben und verbrachten von da an jede freie Ferienzeit hier in Lappland.

 

Diese karge und doch so wunderschöne Natur zog uns so fest in den Bann, dass wir unseren Lebensmittelpunkt im November 2020 aus der Schweiz nach Ivalo/Inari verschoben. Unsere Vision ist es, dieses Naturerlebnis mit euch zu teilen. Lappland bietet unendlich viel für Menschen, welche gerne Zeit in der Natur verbringen.

 

Schier unendliche Möglichkeiten fernab von Hektik, Verkehr und Alltag.

 

01_About_Norlight_Cottages.jpg

Videoportrait 2021

Das Projekt.

Wir kreieren in Ivalo einen neuen, für uns und hoffentlich auch euch, magischen Ort. Direkt am Rahajärvi (See) entstehen unsere drei Cottages «Tuli», «Tähti» und «Aurinko». Sie stehen für Feuer, Stern und Sonne. Hier ermöglichen wir euch seit dem 22.02.2022 direkt am Rahajärvi See eine unvergessliche Zeit.

 

Zeit um zur Ruhe zu kommen, die einzigartige Natur, endlose Weiten und grossartige Abenteuer zu erleben. 

 

Bei uns steht der Mensch und die Natur im Einklang und wir ermöglichen euch diese Cottages zu buchen. Diesen Raum an Zeit und Ruhe zu geniessen. Ja, diese Magie Lapplands zu erleben.

Cottage N°1

Tuli

Unser erstes Cottage steht für das Element Feuer. Feuer leuchtet und ist heiss. Ist heiter und lebhaft. Steht für Leidenschaft, Freude und Dynamik.

«Tuli» wurde im Februar 2022 fertig gestellt und ab sofort für euch zu buchen. Weitere Infos findet ihr hier.

Status: Fertiggestellt

21_Norlight_Cottages.jpg

Folge uns.

  • Facebook
  • Instagram